REFERENZ-FOTO AUSZUG VON MANFRED SCHEUCHER

Hier finden Sie einen kleinen Referenzauszug meines Schaffens.
Weitere Fotos auf www.topimbild.at bzw. im Showroom

Für die alkovner Haustechnikfirma Seweroba (www.haustechnik-ooe.at) wurde für den Internetauftritt das Team onLocation abgelichtet ...

Für die Bürgermeisterwahl und Gemeindewahl Alkoven 2021 wurden Portrait-Fotos für die Wahlplakate umgesetzt ...

 

» ZUR GALERIE

Panoramafoto für Presse-Display

Auch in Guatemala wurden Cover-Fotos von mir publiziert - zB im Alpha Magazine, Revista Entre Nosotras mit dem Portrait von Isabella Springmuhl (Designerin) - anbei auch das Video, das ich in Guatemala von Isabella produziert habe:

 

original (spanish): video en español

deutsche Version: zur deutschen Fassung des Interviews

englische Version: to the english version

Für MOTOR-GETRIEBE-NOVA® (https://www.motor-getriebe-nova.eu) wurden ua. auch die Produktfotos umgesetzt ...

Geschäftsräume, Panoramen, Teamfotos

 

>> MEHR FOTOS IN DER GALERIE

zur Facebook-Seite von topimbild.at
zur Instagram-Seite von Manfred Scheucher
zur Twitter-Seite von ms creative Manfred Scheucher

Manfred Scheucher // Berufsfotograf

A-4072 Alkoven ● Berghamerstraße 60 ● M: +43 664 1611053

Email: office@ms-creative.com
Web Agentur: www.ms-creative.com
Letzte Änderung: 20.01.2024

(L:211/K:1000619) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17