NEWS

23.09.2019

Guatemala.com publiziert Joaquín Orellana-Foto by Manfred Scheucher

Wieder wurde ein Foto von mir, Manfred Scheucher, auf Guatemala.com, einem der größten Medien in Guatemala nach Anfrage veröffentlicht - dieses Mal als Ankündigung ein Foto von Maestro Joaquín Orellana, der in Antigua im Oktober ein Konzert gibt:

>> zum Bericht online

 

Es wurde bereits schon am 15.5.2019 ein Bericht über Menschenbilder OÖ und der dort von mir ausgestellten Yahaira Tubac publiziert, wo auch über mich als Fotograf berichtet wurde:

>> zum Bericht von Menschenbilder OÖ auf Guatemala.com

 

>> Weitere Fotos und Videos von Maestro Orellana

zur Facebook-Seite von topimbild.at
zur Instagram-Seite von Manfred Scheucher
zur Twitter-Seite von ms creative Manfred Scheucher

Manfred Scheucher // Berufsfotograf

A-4072 Alkoven ● Berghamerstraße 60 ● M: +43 664 1611053

Email: office@ms-creative.com
Web Agentur: www.ms-creative.com
Letzte Änderung: 12.04.2024

(L:61-Det6/K:1000619) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17