NEWS

25.02.2022

Berufsfotografen OÖ heißt nun Berufsfotografie OÖ - Innung der BerufsfotografInnen in Oberösterreich

Berufsfotografie wurde nun von der Innung gewählt, um die Berufsgruppe der FotografInnen einen allgemeinen, gegenderten Namen zu geben. Früher hieß es Berufsfotografen OÖ.

 

Auch wurde das von Manfred Scheucher initiierte Portal Profi-fotografen auf Profi-Fotografie.at umbenannt und präsentiert nun weibliche und männliche Fotografen mit einem gegenderten Begriff.

zur Facebook-Seite von topimbild.at
zur Instagram-Seite von Manfred Scheucher
zur Twitter-Seite von ms creative Manfred Scheucher

Manfred Scheucher // Berufsfotograf

A-4072 Alkoven ● Berghamerstraße 60 ● M: +43 664 1611053

Email: office@ms-creative.com
Web Agentur: www.ms-creative.com
Letzte Änderung: 26.05.2022

(L:6-Det6/K:1000619) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17