NEWS

04.06.2020

Wirtschaftskammer-Wahl 2020 Ergebnis für Berufsfotografen OÖ / Innungsmeister-Wahl

Liebe Fotografen-Kollegen,

 

erstmal DANKE an alle, die NEOS / UNOS und damit mich als Fachvertreter im Ausschuss der Berufsfotografen OÖ unterstützt haben.

 

Ich darf nun meine Berufsfotografen-Kollegen weiterhin mit einem Mandat im Ausschuss vertreten und freue mich auf die nächsten 5 Jahre.

Meine Ziele:

- Lösungsorientiert an Probleme rangehen ohne parteipolitische Zwistigkeiten

- Optimierung der Transparenz / Einsatz der Grundumlagen

- mehr Ausbildung schaffen für Fotografen (Unterstützung von Workshops, ...)

- Urheberschutz verstärken / Aufklärung, ...

- Unterstützung von guten Ideen (natürlich :))

Update: 4.6.2020:

Bei der konstituierenden Sitzung des Fotografen-Ausschusses wurde Sabine Starmayr nicht mehr zur Innungsmeisterin gewählt. Ihren Platz nimmt nun Martin Dörsch (Grüne Wirtschaft) ein. Sabine Starmayr ist aber weiterhin als Stellvertreterin in OÖ und im Ausschuss der Bundesinnung vertreten.

 

#wirtschaftskammerwahl #berufsfotografenooe #berufsfotografen #unos #neos #kanditatur #oberoesterreich #konstituierendeSitzung

zur Facebook-Seite von topimbild.at
zur Instagram-Seite von Manfred Scheucher
zur Twitter-Seite von ms creative Manfred Scheucher

Manfred Scheucher // Berufsfotograf

A-4072 Alkoven ● Berghamerstraße 60 ● M: +43 664 1611053

Email: office@ms-creative.com
Web Agentur: www.ms-creative.com
Letzte Änderung: 12.04.2024

(L:61-Det6/K:1000619) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17